Luftgewehrmannschaft gewinnt gegen Bösingen 6 mit bester Mannschaftsleistung in der laufenden Saison!
Unsere erste Mannschaft schloss nahtlos an die gute Leistung vom letzten Wettkampf in Rottweil an und konnte die Mannschaftsleistung weiter steigern. Mit einer tollen Mannschaftsleistung knackte man erstmals die 1400 er Marke und konnte den Heimvorteil gegen die Schützenkameraden aus Bösingen nutzen.
Am Ende behielten unsere Schützen mit 1404 : 1326 klar die Oberhand und konnten als Sieger den Stand verlassen. Unsere Mannschaft belegt damit mit Platz 5 einen guten Platz im oberen Mittelfeld.

Besonders zu erwähnen ist die erst 14-jährige Fabiana Di Sclafani, die mit ihrer persönlichen Bestleistung von 352 Ringen das höchste Tagesergebnis erzielte.

Fabian Di Sclafani

 

Die Ergebnisse der Einzelschützen

Fabiana Di Sclafani 352 Ringe
Fuchs, Pascal 351 Ringe
Schmid, Jürgen 351 Ringe
Lisa, Widmaier 350 Ringe
Glunk, Armin 350 Ringe
Weber, Tim 341 Ringe
Herre, Elena 341 Ringe
Wir wünschen unseren Schützen auch weiterhin viel Erfolg und immer
GUT SCHUSS.

 

Comments are closed.