Bogenschützen aus Fluorn-Winzeln dominieren Kreismeisterschaften im Freien

Noah Krapfl wird Jugendschützenkönig im Bogenschießen.
Mit den Kreismeisterschaften in Waldmössingen wurde die Freiluftsaison endgültig eingeläutet.
Sechs Jungschützen und ein alter „Herr“ gingen an den Start bei den Kreismeisterschaften 2019 in Waldmössingen.

Hier die Ergebnisse unserer äußerst erfolgreichen Schützen:

Schülerklasse Compound:
1. Platz Gubler, Tobias                  588 Ringe
3. Platz Weber, Inka                      501 Ringe
5. Platz Weber, Lara                      409 Ringe

Schülerklasse B männlich
1. Platz Krapfl, Noah                      521 Ringe
2. Platz Menzel, Elias                     418 Ringe

Schülerklasse B weiblich
1. Platz Di-Sclafani, Angelina       513 Ringe

Herren Master Compound:
1.Platz Schmid, Jürgen   675 Ringe
Dies bedeutete gleichzeitig das höchste Ergebnis des Tages.

Neben den Kreismeisterschaften wurden auch die Kreiskönige im Bogenschießen ermittelt.
Hierzu wird in einer für die Schützen unbekannten Passe die Trefferaufnahme durch die anwesenden Kampfrichter
durchgeführt und der beste Pfeil im Zentrum ermittelt.
Auch hier waren unsere Jungschützen ganz vorne.
Noah Krapfl brachte das Kunststück fertig, dass er in seinem ersten Wettkampf nicht nur Kreismeister wurde sondern auch
den besten Zentrumstreffer platzieren und damit die Würde des Bogen Jugendschützenkönigs gewinnen konnte.
Angelina Di-Sclafani hatte den dritt besten Zentrumstreffer und wurde somit zum 2. Ritter ernannt.
Die intensive Trainingsarbeit in der Halle hat sich nun gleich zu Beginn in der Saison im Freien ausbezahlt.
Mehr geht nicht!

Hier ein paar Impressionen von diesem tollen Tag:

 

Von Links:
Tobias Gubler
Noah Krapfl
Angelina Di-Sclafani
Elias Menzel

 

 

 

 

Die interessierten Eltern
verfolgen den Wettkampf.

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere erfolgreichen Jungschützen
bei der Siegerehrung.

Comments are closed.