Einen super Tag erwischte unsere erste Mannschaft gegen die Schützenkameraden aus Aistaig und erzielte mit
dem Mannschaftsergebnis einen neuen Vereinsrekord.
Mit diesem Ergebnis setzte sich unsere Mannschaft nicht nur an die Spitze der tagesbesten Mannschaften sondern rückte
auch in der Gesamttabelle wieder von Platz 3 auf Platz 2 vor.
Dieser tollen Leistung hatten die Schützen aus Aistaig nichts entgegen zu setzen und wurden klar geschlagen.
Die zweite Mannschaft hatte Spaichingen 3 zu Gast und musste sich trotz einer guten Leistung knapp geschlagen geben.


Die Mannschaftsergebnisse:
SV Fluorn-Winzeln 1 – Aistaig 3                          1068 : 892  Ringe
SV Fluorn-Winzeln 2 – SG Spaichingen 1        988 : 1011  Ringe

Die Ergebnisse der Einzelschützen

Fluorn-Winzeln 1Ergebnis
Schmid, Jürgen361 Ringe
Bender, Willi357 Ringe
Walter, Robert 351 Ringe
Andrasic, Veljko328 Ringe
Sauer, Arno321 RInge
Fluorn-Winzeln 2Ergebnis
Hess, Cheyenne348 Ringe
Buchholz, Ronny341 Ringe
Glunk, Armin299 Ringe
Obergfell, Wolfgang286 Ringe
Bratke, Bernd206 Ringe

 

Alle Ergebnisse im Überblick hier!

 

 

Comments are closed.