Jahreshauptversammlung und Sommer Grillparty

mit 15 minütiger Verspätung eröffnete OSM Jürgen Schmid die Jahreshauptversammlung 2021.
Er konnte 45 Mitglieder und BM Bernhard Tjaden als Vertreter der Gemeindeverwaltung zur Versammlung begrüßen.
Nach der Vorstellung der Tagesordnung folgten die Berichte der Funktionäre.
Zusammenfassend kann man sagen, dass das vergangene Vereinsjahr geprägt war durch zwei Lockdowns, die auf Grund
der Coronapolitik der Bundesregierung stark negativ beeinflusst wurde.
Dementsprechend war unser Verein im Jahr 2020 sehr lange geschlossen und dementsprechend sind viele Veranstaltungen
ausgefallen. Trotzdem wurde die Zeit genutzt, um unseren 50m Schießstand zu sanieren und eine Schallisolierung einzubauen.
Außerdem wurde die Vereins-Homepage wieder neu aufgesetzt.
Unser Schatzmeister konnte über eine solide Finanzlage berichten. Das Vereinsjahr 2020 wurde mit einem negativen Ergebnis abgeschlossen.
Nach der einstimmigen Entlastung die durch H. Bürgermeister Tjaden durchgeführt wurde, standen die Wahlen der Gruppe 2 an.
Dabei wurde Philipp Herrmann als 2. Beisitzer einstimmig zum zweiten Beisitzer gewählt.
Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihrem Ämtern bestätigt.
Da es beim Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ keine Wortmeldungen gab konnte OSM Schmid die Versammlung schließen
und direkt in die Somme-Grillparty überleiten.

Da das Wetter an diesem Tag mitgespielt hat konnte man draußen sitzen.
Unsere Grillmeister Ronny Buchholz und Michael Baumbach hatten alle Hände voll zu tun um ihre Köstlichkeiten vom Grill
an die hungrigen Gäste zu verteilen.
Ein großes Salatbuffet mit verschiedenen Soßen und Beilagen rundeten das Speiseangebot perfekt ab.
Unser Schankpersonal und deren Helfer haben sich sehr große Mühe gegen und wirklich ein tolles kulinarisches Erlebnis geboten.
Wir bedanken uns bei allen Gästen, Helfern und Spendern für diese gelungene Grillparty.

Hier noch ein paar Bilder mit Eindrücken von diesem Event.

 

Comments are closed.