Noah Krapfl neuer Jugend Kreisschützenkönig

Angelina Di-Sclafani wird zweiter Ritter!
Noah Krapfl schießt erst seit einem Jahr und wurde gleich auf Anhieb Kreisschützenkönig im Bogenschießen.

Parallel zu den kürzlich ausgetragenen Kreismeisterschaften Fita im Freien wurde auch der Kreisschützenkönig 2019 ermittelt.
Der leitende Kampfrichter legt vor dem Wettkampfbeginn fest, welche Passe für den Königsschuss herangezogen wird.
Sobald diese Passe geschossen wurde unterbricht der Kampfrichter den Wettkampf und vermisst die zentrumsnahen Pfeile.
Der Schütze, dessen Pfeil dem Mittelkreuz am nächsten kommt wird neuer Schützenkönig und bekommt die Königskette umgehängt.
Dieses Kunststück gelang in diesem Jahr Noah Krapfl, der erst im vergangenen Jahr zum Bogenschießen kam.
Auch bei Angelina Di-Sclafani hätte nicht viel gefehlt. Ihr Pfeil war nur unwesentlich schlechter, sie wurde 2. Ritter.
Diese Platzierung wurde mit einer Erinnerungsplakette ausgezeichnet.
Auch sie ist erst seit knapp zwei Jahren dabei und hat ihr Talent zum Bogenschießen schon mehrfach unter Beweis gestellt.
Unsere Jugendarbeit hat sich damit einmal mehr ausgezahlt. (In 2017 wurde Inka Weber Kreiskönigin)
Wir wünschen unseren Jungschützen eine erfolgreiche Bogensaison im Freien und weiterhin

ALLE INS GOLD

 

Comments are closed.