Tag der offenen Tür. Ein voller Erfolg!

Trotz der aktuellen Corona Verordnungen hatten wir uns entschlossen den Tag der offenen Tür
wie geplant durchzuführen und unseren Verein in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Selbstverständlich hatten wir ein Hygienekonzept und haben auf die Einhaltung der Abstandsregeln geachtet.

Das Motto lautete in diesem Jahr:
Runter von der Couch: Entdecken sie bei uns ihre Sport im Grünen.

Das Glück des tüchtigen hatten am vergangenen Wochenende auch mit dem Wetter.
Obwohl es herbstlich kühl war hatte Petrus ein Einsehen und es hat kaum geregnet.
Damit konnten wie geplant alle Disziplinen geschossen werden.
Vor allen das Bogenschießen erfreute sich großer Beliebtheit und die Standaufsichten auf unserem
neu renovierte Bogenschießstand hatten alle Hände voll zu tun.
Es kamen viele interessierte Besucher aus Fluorn-Winzeln und den umliegenden Gemeinden,
um sich über unseren Verein zu informieren.
Wir hoffen, dass es dem Einen oder Anderen so gut gefallen hat, dass er bei uns Mitglied wird.
Es würde uns auf jeden Fall freuen, wenn wir dadurch einige neue Mitglieder gewinnen konnten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere jüngsten Besucher waren mit großem Eifer dabei und haben alles ausprobiert!

 

Comments are closed.