kurz vor Beginn der Urlaubszeit fand auch in diesem Jahr wieder eine Grillparty im Schützenhaus statt.
Die Beteiligung mit ca. 50 Personen war sehr erfreulich. Dadurch hatten die neuen und die alten Mitglieder die
Möglichkeit sich gegenseitig kennen zu lernen.

Durch die etwas unsicher Wetterlage. (es hat bis 18:30 Uhr geregnet) musste die Bestehuhlung vom Freisitz wieder
in den Gastraum verlagert werden.

Unsere Grillmeister Heinz Hess und Jürgen Schmid positionierten ihre Grills im Trockenen außerhalb und
hatten alle Hände voll zu tun.
Auf den Grill kam alles, was das Herz begehrte. Neben Schweinenacken und Schweinerücken gab es
auch Rind, Pute, Lamm und verschiedene Würste.
Für jeden Geschmack war etwas dabei und allen hat es gut geschmeckt.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine schönen und erholsamen Urlaub!

Hier ein paar Bilder der Veranstaltung:

 

Comments are closed.